Über mich

Wer bist Du?

Über Mich

 


Mein Name ist Florence.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du alle deine Facetten leben und dich ausprobieren solltest. Manchmal muss man im Leben einfach machen. Mit Neugierde und Durchhaltevermögen ist so gut wie alles möglich. Dazu gehört es auch ein kreativeres Leben zu leben mit einem Projekt, das dich vom Sinn her erfüllt. Denn die Liebe zu deiner Passion in Kombination mit deiner Geschichte, machen dich zu einem Creative Inspiring Entrepreneur.

 

Wer bist Du überhaupt?

 

... fragst du dich bestimmt als erstes. Ich heiße Florence und lebe die Werte: Leichtigkeit, Kreatitivität und Transparenz. Seit 2019 habe ich mich mit meinem Kreativprojekt ARTDANCELOVE selbständig gemacht, das ich gegründet habe, als es mich von der schönen Hafenstadt Hamburg in die Hauptstadt Portugals verschlagen hat. Kennst du das Gefühl aus deinem Alltag ausbrechen zu wollen, dich in ein Abenteuer zu begeben, wo du deinen Träumen nachgehen kannst? Klingt ganz schön kitschig oder? Ist es aber nicht, denn ich habe mich auf dieses Abenteuer eingelassen und den Weg von meiner kreativen Marke ARTDANCELOVE bis zur Business Mentorin für Markenkommunikation erarbeitet. Jede Positionierung braucht Zeit und ist ein Prozess. Denn was ich über die Zeit gelernt habe ist, der Weg ist das Ziel und was gibt es besseres, als in seine ganz persönliche Weiterentwicklung zu investieren.

Kreativität hat eine große Bedeutung in meinem Leben und ich will, dass auch du das Gefühl kennenlernst sich in deiner eigenen Kreativität entfalten zu können, ob beruflich oder privat.

Bei mir selbst hat es einige Jahre gedauert, bis ich sie in meiner Selbständigkeit wiedergefunden habe. Mir war nie bewusst woran es lag, dass ich trotz sicherem Einkommen und netter Kollegen als PR-und Marketing Spezialistin, unglücklich war. Nun weiß ich, dass nicht genug Diversität in meinem Leben, der Auslöser war und damit fehlte natürlich auch der Spielraum für eigene Projekte. Es gibt viele Möglichkeiten ein kreativeres Leben zu führen und endlich seine Potentiale zu leben. Ich denke, dass uns Flexibilität und Mut bei der Entscheidung hilft, etwas zu tun was uns erfüllt. Das hat mir auch das Buch Big Magic von Eat Pray Love-Autorin Elizabeth Gilbert gezeigt. Sie hat mich davon überzeugt meinen Ideen zu folgen, da sie ansonsten zu einer anderen Person wandern.

Was würden wir ohne Liebe zu den Dingen tun, die uns berühren?

Seit meinem Studium als Journalistin, habe ich bereits die Kreativität in mir entdecken dürfen. Irgendwie lag mir der direkte Menschenkontakt und die kreative Arbeit immer am meisten. Nun möchte ich auch dir helfen aus dir herauszukommen, deinen Weg als starke Unternehmer*in zu gehen und mit bewährten Methoden herausfinden, wie du dein Publikum mit deinem Angebot begeistern kannst. Mit meinen 7-Jahren Marketing Erfahrungen in der PR-Agentur und bei Google, schaffst du es dich richtig zu positionieren und deine Marke mit Freude aufzubauen, wobei ich dich von Anfang an unterstützen werde: Von der Idee bis hin zu einem würzigen Angebot, das wir mit Geschichten online sichtbar machen.

Traue dich endlich zu deiner Idee zu stehen und ihr ein Gesicht zu geben!

 

Mit meinem Creative Business Mentoring...

...finden wir deine Werte und Mission

...finden deinen Wunschkunden und zurren deine Positionierung fest

...schreiben wir ein persönliches Angebot mit Preisen zu denen du stehen kannst

...testen deine neue Ausrichtung an echten Kunden

 

Noch Fragen? Schreib mir doch direkt eine Nachricht

Kontaktanfrage


Ausbildung und Weiterbildungen

Mitgründerin von STORIETTE GbR

Selbständig als Creative Business Mentorin

Gründerin ARTDANCELOVE

01/2019 - 03/2020

Google Ads Strategin für Google (später selbständig)

07/2016 - 12/2018

PR Consultant und Eventoragnisatorin für Europas größte Weinregionen bei ff.k, Hamburg

Journalismus-Studium (B.A. of Arts)

Ausbildungen:

Wehnert & Plaikner Akademie

Bestseller Kurse von Sandra Holze - Die Anleitung für Umsatzstarke Online-Kurse

Mitglied in der CCA (Creative Coach Association)


 


Schreib mir doch hier direkt eine Nachricht

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.