Premium Akademie

Premium

Würzige Angebote Akademie

 

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

 

Die Würzige Angebote Akademie hilft dir dabei über 12 Wochen kreativ und mit Freude deine Positionierung als Unternehmer*in zu festigen. Das Ziel ist es mit einem von uns gemeinsam definierten Online-Coaching-Angebot, erste Kund*innen in diesem Jahr zu erreichen. Du gehst aus der Akademie mit einer fertigen Positionierung und einem neuen Angebot raus. Deine wichtigsten Webseiten; "Angebotsseite" und "Über-Mich-Seite",  stehen am Ende, so dass du mit deinem fertigen Online-Marketing-Plan in die Umsetzung gehen kannst. Bei mir hat die individuelle Betreuung höchste Priorität und auch das Bauchgefühl!

12 Wochen intensive Betreuung über Sprachnachrichten, 1:1 Coaching, Online-Kurs. Über ein Jahr Live-Q&As und Mitgliederbereich.

Mein erstes Angebot hat sich gar nicht verkauft. Ich wusste nicht was mich ausmacht, wen ich erreichen möchte und wie ich mein Angebot gestalten soll. Deshalb sah meine Website ziemlich chaotisch aus, da ich alles und nichts angeboten habe. Erst mit einem Business Mentoring bekam ich einen Schulterblick und vor allem Einblicke in meine wahre Persönlichkeit zu gewinnen. Mir wurde plötzlich klar, ich will Würzige Angebote mit meinen Kunden kreieren.


Es gibt so viele Faktoren, die eine Rolle spielen, wenn ein Kunde sich für unser Angebot entscheidet. Doch vor allem geht es darum Emotionen selbst zu spüren, sie bei anderen auszulösen und eine klare Kommunikation nach außen zu haben.

  • Du stehst mitten in deiner Umpositionierung und fühlst dich mit deinem Angebot überfordert?
  • Du kannst deine Zielgruppe nicht greifen und bist dir unsicher was sie will?
  • Du fragst dich wie eine Angebotsseite aufgebaut ist und welche Preise du verlangen kannst?
  • Du brauchst eine motivierende Community, die dich bei der Umsetzung über ein Jahr unterstützt

Das hat nach der "Würzige Angebote Akademie" ein Ende, denn du wirst eine fertige Positionierung und Angebotsseite haben mit einem auf dich zugeschnittenen Marketing-Fahrplan.

Nach der Würzige Angebote Akademie weißt du, wie du dein Angebot kommunizierst, was dein Kunde will, zu welchen Preisen und Paketen du stehen kannst und wie eine würzige Angebotsseite aussieht. Meine Erfahrung ist, dass wir 12 Wochen für eine effektive Umsetzung brauchen. In meiner Würzigen Angebote Akedemie wirst du nicht allein gelassen. Anders als in anderen Programmen, bekommst du zu einem Online-Kurs-Bereich 6 x Coaching-Termine mit mir alleine.

Würze dein Angebot nach deinem Geschmack und mit deinem Herzen. Die richtige Positionierung führt dich zu mehr Kunden.

 

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

 

Du hast Zeit mir auch außerhalb der Coachings per E-Mail und Sprachnachrichten Fragen zu stellen und direktes Feedback zu deinen Texten und Inhalten zu bekommen. Am Ende hast du eine Präsentation mit allen auf dich zugeschnittenen Coaching-Inhalten, die dir auch in Zukunft bei deinen Angeboten weiterhelfen. Die Würzige Angebote Akademie stützt sich auf den , den du selbständig zwischen unseren Coaching-Sessions für dich erarbeitest. Er wird dich auch nach der Zeit über alle Themen hinweg begleiten. :)

 

Wir erarbeiten gemeinsam in 12 Wochen die 4 Schritte:

Du bist genau richtig bei mir...🌶️

...wenn Du genauso wie ich kreative Abläufe liebst

...wenn Du loslässt und in die Umsetzung kommst, anstatt dich vom Perfektionismus bremsen zu lassen

...wenn Du dich pudelwohl in deiner Marke fühlen möchtest

Du bist bei mir falsch...

...wenn Du Kreativität keine Chance gibst

...wenn Du weiterhin auf deine Ideen bestehst, ohne Änderungsvorschläge anzunehmen

...wenn Du nicht bereit bist Neues zu lernen und in die Umsetzung zu kommen

Sven Sprich | Persönlichkeitscoach und CEO der Siegerschmiede                                                  

Dr. Tina Lauer | Schreibcoach| tinalauer.com

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

Was inbegriffen ist:

12 Wochen intensive Betreuung über Sprachnachrichten, 1:1 Coaching, Online-Kurs und Live-Q&As:

  • 1 x 60-minütiges 1:1 Orientierungsgespräch 
  • 4 x 90 Minuten 1:1 Coaching 
  • 1 x 60-minütiges 1:1 Abschlussgespräch mit einem individuellen Marketing-Fahrplan 
  • Zugang zum Online-Kurs "Würzige Angebote" 
  • Bonus: Eine Journaling-Übung dazu, wie du deine Preise hebst 
  • Bonus: Mitgliederbereich mit Videos zur Kundengewinnung

 

Dein Investment: 1600 Euro (inkl. Mwst.) 

Was meine Kunden über mich sagen?

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

 

 *Die Teilnahme ist auf 5 Plätze begrenzt

Was passiert nach der Buchung?


Nach der Buchung bekommst du Zugriff auf den Online-Kurs, den Mitgliederbereich und einen Link zu meinem Kalender, in dem du deinen ersten Termin für unser 60-minütiges Orientierungsgespräch aussuchen kannst.

 

 

 

 

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

 

Bekomme Einblick in den Kursbereich:

module cover
Modul 1

Ikigai

module cover
Modul 2

Mission Statement

module cover
Modul 3

Werte

module cover
Modul 4

Nische und Elevator-Pitch

module cover
Modul 5

Wunschkunde und Angebotsseite

module cover
Bonus

Preise

Gastvorträge in der Akademie:

Nadine Rajner - Die Geldflüsterin

Katharina Boguslawski - Trainerin für technische Kreativität

Lina Kolitsch - Website & SEO

Kim Pinelli - Produktivitäts & System Mentorin

 

Carola Schönherr - emtrace® Coachin

Dr. Tina Lauer - Schreibcoach und Autorin 

Melanie Dauth - Linkedin Zauberin

Stefanie Heirowski I Die Schreibcoachin mit der Marketingbrille

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

Du bist richtig wenn...
 
  • ...Du nicht weißt was dich wirklich ausmacht und wie Du dich von anderen abhebst

 

  • ...es Dir schwer fällt dich in deinen Wunschkund*innen hineinzuversetzen und für sie das richtige anzubieten

 

  • ...Du nicht weißt wie Du deine Preise definieren sollst

 

  • ...wenn Du endlich die richtige Zielgruppe mit deiner Website erreichen möchtest, die deine Dienstleistung bucht

 


Du bist dir sicher, dass die "Würzige Angebote Akademie" genau das richtige für dich ist?

 

Trage dich hier für ein Kennenlerngespräch ein

 

 

 

 

 

 

 

Katja Kühn | Optimismuscoach bei Upgrade Thinking

Wie es ist mit mir zu arbeiten...

Das Mentoring mit Florence hat jede Menge Kreativität in meine Arbeitswelt fließen lassen und war durch viel Freude geprägt. Ihre Methoden und Journaling-Übungen haben mich von Termin zu Termin weiter gebracht und ich habe unseren persönlichen Austausch - auch zwischen den Mentoring-Terminen - sehr genossen. Ihre natürliche Art und ihr Esprit machen es so angenehm, mit ihr zu arbeiten. Ich habe mich vor allem von ihr wahrgenommen gefühlt und wurde mit all meinen Facetten und Talenten von ihr gesehen und erfasst. Besonders geschätzt habe ich ihre motivierenden Impulse und Hinweise, die mich richtungsweisend zum Ziel einer klaren Positionierung und meiner eigenen Website-Texte gebracht haben. Die ersten zwei Kundinnen haben bei mir gebucht.
author image

Barbara Kaus

Heilung - Yoga - Beratung
Florence hat meine Idee Standesbeamtin zu werden validiert und mich aus einem Brainstorming heraus auf die Idee gebracht eine freie Traurednerin zu werden. Ihre gedanklichen Anstösse haben mir geholfen meine Situation in einem nicht zufriedenen Jobverähltnis zu überdenken, meine Stärken und Schwächen kennenzulernen und mich im Prozess der Selbständigkeit zu motivieren. Wir haben meine Zielgruppe genauer unter die Lupe genommen, sie mit dem Einfühldiagramm emotional lebendig werden lassen, so dass ich ein besseres Bild von ihr bekam. Die Kreativmethoden sind sehr interessant. Vor allem Denkprozesse schön mit Farben, Stiften und Papier zu erarbeiten und zu visualisieren.
author image

Susanne Fischer

Traurednerin
Florence, ich bedanke mich bei dir für die hervorragende Arbeit. Das hast du einfach super gemacht. Meine Angebotsseite ist mit ihren Texten und Geschichten viel aussagekräftiger geworden. Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft die richtige Zielgruppe anzusprechen und in der Google Suche endlich sichtbar zu sein. Du hast immer eine kreative und tolle Idee parat. Dank dir kommen regelmäßig Anfragen zu meiner Reiki Behandlung im Raum Berlin über die Website. Mach weiter so!
author image

Katrin Janke

CEO Reiki Stasia
Florence hat mich wunderbar unterstützt, mein Angebot mit den richtigen Worten und der richtigen Energie auf meine Website zu schreiben!! Es hat mega viel Spaß gemacht, weil Florence sehr kreativ arbeitet. Zudem hat sie mir die richtigen Fragen gestellt und Hinweise gegeben, so dass ich wirklich das Besondere meines Angebotes genau beschreiben konnte. Alles in allem kann ich Florence bestens weiter empfehlen!
author image

Franziska Schär

Coach & Mentorin für authentische Veränderungsprozesse
Die Tipps und Ideen von Florence waren sehr hilfreich für mich, um mein wirklich erstes Angebot als Freiberuflerin zu schreiben. Was gehört rein, was nicht und wie erziele ich bei meiner Lieblingskundin den Impuls: *ja, das will ich haben!*? Nach dem Online- Kurs und einer Besprechung ist mein Angebot jetzt fertig und ich warte auf die Unterschrift - vielen lieben Dank für Deine Unterstützung @Florence Neumann!
author image

Carola Nennstiel-Koch

Karrierecoach für Frauen & Mütter
Florence hat mir geholfen Struktur in meine Gedankengänge und Abläufe zu bekommen. Mit Ihrer Hilfe hatte ich einen roten Faden, der mir geholfen hat mich zu positionieren und zu wissen wo ich hin will. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass sie mich auf dieser Reise unterstützt und als Mentorin begleitet.
author image

Natalie Kern

Life-Coach von Brain Buddy Coach

 

Wer ich bin?

Wenn Kreativität und Leidenschaft auf das eigene Business trifft entsteht ein Feuerwerk!

Als Creative Inspiring Entrepreneurin liebe ich es Selbständige und all diejenigen die es noch werden wollen dazu zu begeistern, die eigene kreative Idee umzusetzen. Mit meinen bunten und kreativen Methoden visualisiere ich mit meinen Kunden den oft komplexen Prozess der inneren Positionierung. Mit mir entstehen unwiderstehliche Angebote, die eine ganz persönliche Note bekommen.

Ich sehe mich als Macherin und Pionierin. Seit zwei Jahren hat es mich in die Hauptstadt Portugals verschlagen, ohne dass ich nur ein Wort Portugiesisch konnte. Mein Ziel war es die eigene Kreativität wieder zu entfachen. Es entstand ARTDANCELOVE und damit 65 Tanz- und Creativity Events in Lissabon.

Nun gebe ich meinen Kunden das weiter was ich am besten kann: Inspirieren und Befähigen.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen? Besuche mich doch auf der Über-Mich-Seite.

 

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.