Akademie Community

Akademie Community

Umsetzungsgruppe

 

  • Du hast schon eine laufende Selbständigkeit, aber du hast es satt, alleine neue Kunden zu gewinnen?

  • Dir fehlen noch mehr zahlende Kunden

  • Suchst du nach Austausch und Umsetzung mit anderen kreativen Selbständigen?

  • Brauchst du klare Quartalsziele, um dranzubleiben?

  • Suchst du wertschätzendes Feedback und Impulse zu deinem Markenaufbau?

  • Möchtest du in deinem Business wieder mehr in den kreativen Flow kommen?

 

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Zugriff auf monatliche Community-Events und Inhalte zu deiner Kundengewinnung.

Deine Website und Angebote stehen. Du brauchst kein intensives Coaching, sondern eine Community und Sparring-Partner mit denen du UMSETZT. 

Wir haben insgesamt 7 x Umsetzungsfrühstücke und 7 x Follow-up Events zu den Themen:

  • Contentmanufaktur - Du lernst deine Schreibstimme kennen. Wir planen und schreiben deinen Content für die nächsten Monate.
  • Kundengewinnung ohne Social Media. Geht das?:
  • Wir üben das Netzwerken und fragen Kooperationen an.
  • Impuls Zielsetzung und Visionen in allen Lebensbereichen.
  • Du hast Kennenlerngespräche, aber keiner bucht? Wir üben den unwiederstehlichen Verkauf im Einzelgespräch.
  • Gruppenprogramm planen und bewerben.
  • Wir schreiben einen würzigen Newsletter.
  • Du lernst in Google sichtbar zu werden. 

Zusätzlich gibt es 8 Videos von Gastbeiträgen rund um DSGVO, Storytelling, Money Mindset und Co...

Du bist in der Community richtig...

 

...wenn du dir mehr Struktur und Routinen in der Selbständigkeit wünschst

...wenn du klare Zielsetzung und Umsatzziele brauchst

...wenn du wieder mehr in den kreativen Flow kommen willst

...wenn du an einem starken Mindset arbeiten möchtest, für eine starke Marke

 

Die Events drehen sich rund um deinen Markenaufbau!

 

Du setzt direkt um und bekommst ein direktes Feedback. Dabei gibt es zu den einzelnen Themen eine kurze Einführung und du hast direkt ein Ergebnis, sei es einen Newsletter, Social Media Beiträge, Website-Texte, Angebote etc... Wir arbeiten gemeinsam an deiner Sichtbarkeit, um neue Kunden zu gewinnen.

 

Wir sind eine kleine und persönliche Runde von max. 10 Teilnehmer*innen pro Session.

Werde Teil dieser wunderbaren Community!

 

 

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Besonders bei der Formulierung der Angebote zeigte sie große Professionalität und die strukturierte Vorgehensweise hat mich bei der Entwicklung meiner Angebote sehr unterstützt. Tatsächlich habe ich dadurch neue Kooperationspartner und Kunden gewonnen. Ich würde jederzeit wieder ein Angebot von Florence buchen.
Susanne, Akademie Teilnehmerin

Ausschnitt aus einem Akademie-Event zum Thema Mission

Du fühlst dich noch verloren in deinen Angeboten und suchst nach einer individuellen Betreuung über einen längeren Zeitraum?

Zum 12-wöchigen Premium-Support

Gastvorträge (auch als Aufzeichnung aufrufbar):

Nadine Rajner - Die Geldflüsterin

Katharina Boguslawski - Trainerin für technische Kreativität

Lina Kolitsch - Website & SEO

Kim Pinelli - Produktivitäts & System Mentorin

 

Carola Schönherr - emtrace® Coachin

Dr. Tina Lauer - Schreibcoach und Autorin 

Melanie Dauth - Linkedin Zauberin

Stefanie Heirowski I Die Schreibcoachin mit der Marketingbrille

Unser gemeinsamer Ablaufplan vom Umsetzungsfrühstück

Einführung: 30 Minuten

Wir starten mit einer Einführung in das Thema. Dieser Part wird ausschließlich für den Mitgliederbereich aufgenommen, damit wir die restliche Zeit ohne Hemmungen über unsere Probleme sprechen können.

Austausch: 30 Minuten

Wir machen gemeinsam eine Journaling-Übung und tauschen uns über das Thema aus.

Umsetzung: 60 Minuten

Wir arbeiten in einer Coworkatmosphäre direkt und setzen um.

Dein Mitgliederbereich

Inklusive:

1 x 60 minütiges Strategiegespräch (im Wert von 150€)

 

Umsetzungsplan mit Feedback

 

7 x Umsetzungsfrühstücke (120-Minuten) und 7 x Follw-up Events (60-Minuten) 

 

Wechselnde Sparring-Partner und eine Gruppe zum Austausch


Zugang zu einem Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen und Coaching-Materialien, die in den Events verwendet werden

 

8 x Videos von Gastvorträgen

 

*Akademie Community geht über 4 Monate 

* Max. 10 Teilnehmer*innen

 

Preis: 250 Euro (inkl. Mwst.)

 

 

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

 

 

Wie es ist mit mir zu arbeiten...

Florence kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist authentisch und sympathisch. Die Themen der „Würzige Angebote Akademie“ hat sie professionell vorbereitet und individuelle Lösungen angeboten. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders bei der Formulierung der Angebote zeigte sie große Professionalität und die strukturierte Vorgehensweise hat mich bei der Entwicklung meiner Angebote sehr unterstützt. Tatsächlich habe ich dadurch neue Kooperationspartner und Kunden gewonnen. Ich würde jederzeit wieder ein Angebot von Florence buchen.
author image

Susanne Kühn

Yoga & Business | ZPP-Expertin für Yogalehrende
Florence hat mich bei der Positionierung unterstützt und ich konnte an einer ihrer Umsetzungsgruppe teilnehmen. Ich mag ihr aufgeschlossenes und freundliches Wesen. Florence hat immer ein Lachen im Gesicht und nutzt ihre kreative Seite, um bei dir Denkprozesse in Gang zu bringen. Florence hat Erfahrung darin, verschiedene Formate insbesondere Remote anzubieten. Besonders gefallen hat mir, dass sie sich immer wieder Partner*innen ins Boot geholt hat, die uns zu verschiedenen Themen, die nicht Florence Kernthema sind, Impulse und wertvolles Praxiswissen zu vermitteln. Florence, vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten Monaten. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn sich unsere Wege in der Zukunft wieder kreuzen. Ich wünsche dir alles Gute!
author image

Anja Kruse

Beratung & Coaching
Ich war Mitglied von Florences aktueller Umsetzungsgruppe und war und bin immer noch geflasht von der Vielzahl der hilfreichen Themen (Zielformulierung, Contenterstellung, Kundengewinnung, Kennenlerngespräche, Gruppenprogramme, DSGVO, SEO & Sichtbarkeit in Google), den bereichernden Gruppendiskussionen und den tollen Expertinnen, die Florence eingeladen hat, um die Themen zu vertiefen. Meine Erwartungen wurden mehr als übererfüllt und ich habe von Florences Expertise, ihren klugen Tipps & Ideen und ihrer fröhlichen, lebensbejahenden & wertschätzenden Art sehr profitiert. Eine klare Herzensempfehlung! Ich freue mich, wenn wir auch in Zukunft weiter miteinander zu tun haben!
author image

Miriam Kolodziej

Kommunikationstrainerin für Young Professionals & Future Female Leaders
Gestern hat uns die liebe Florence Neumann im Rahmen eines Community Treffens gefragt, was wir besser können als die meisten anderen. Und da wurde mir bewusst, was es ist bei mir. Meine Power-Stärke ist es, vom Wissen ins Tun zu kommen. Nicht immer, nicht sofort, nicht jeden Tag. Nicht mit der gleichen Energie. Nicht für alle Themen gleichermaßen. Aber doch mehr als die meisten anderen. Ich bin eine Umsetzerin.
author image

Diana Conte

Diana Conte Consulting
Florence's Umsetzungsgruppe aus der würzigen Akademie ist super für alle, die in wenigen Monaten unterschiedliche Ziele mit Gleichgesinnten erarbeiten und erreichen wollen. Florence hat mehrere tolle Experten für Masterclasses eingeladen und ist total engagiert, um die Termine für möglichst viele Teilnehmerinnen passend zu setzen. Sie hilft dir auf lockere aber doch nachdrückliche Art, deine Ziele umzusetzen.
author image

Michaela Lehner

Unterstützung für Handwerker & Coaches

 

Du möchtest bei der nächsten Runde dabei sein. Trage dich in die Warteliste!

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.