Business Mentoring

Marketing Coaching

Kreatives Business Mentoring

Bewirb dich hier für ein erstes 30-minütiges Kennenlerngespräch

 

 

Du hast viele kreative Ideen im Kopf, Du möchtest dich gerade mit einem neuen, kreativen Angebot als Selbständige umorientieren, aber Du weißt nicht wie Du Abnehmer findest ohne viel Geld für das Testen deiner Idee zu investieren?

Du hast Angst, dass deine Idee nur eine Idee bleibt?

Du weißt nicht wie Du dein Angebot schreiben sollst, um endlich deine Wunschkunden zu erreichen?

Du weißt nicht was dein Alleinstellungsmerkmal ist und welche Positionierung zu dir passt?

Dir fehlen die ersten Schritte wie Du an deine Kunden online kommst, ohne viel an Marketingbudget ausgeben zu wollen?

Du brauchst eine Creative Business Mentorin die deine Diversität als Gründerin versteht, die den ganzen Prozess schon einmal durchgegangen ist und Dir die nächsten Schritte zeigt, wie deine Idee auf kreative Weise Abnehmer findet?

 

Mache mit mir einen Termin für dein kreatives Marketing Coaching aus. Wir sprechen über deinen aktuellen Stand und finden gemeinsam heraus, wo Du noch am meisten Hilfe benötigst.

 

Was kann ich außerdem für dich tun? Ich helfe den roten Faden zwischen deiner Business Idee und deinem persönlichen Angebot zu finden mit dem du am Ende online gehst. Lass uns gemeinsam mit Kreativitätstechniken deine einzigartige Marke hervorbringen, dein Angebot ausformulieren und es an ersten Kunden testen.

 

Du bist genau richtig bei mir...

...wenn Du genauso wie ich kreative Abläufe liebst und das ganze Abarbeiten satt hast.

...wenn Du über deinen Schatten springst und endlich das tust was Du liebst

...wenn Du loslässt und in die Umsetzung kommst, anstatt dich vom Perfektionismus bremsen zu lassen

...wenn Du dich inspieren lassen willst und andere inspirieren möchtest

 

Du bist bei mir falsch...

...wenn Du Kreativität keine Chance gibst

...wenn Du weiterhin das tun möchtest, was andere Dir sagen

...wenn dir Diversität zuwider ist und Du fest davon überzeugt bist, dass sich Geld nur mit Titeln und reinem Expertentum verdienen lässt

...wenn Du nicht bereit bist Neues zu lernen und in die Umsetzung zu kommen

 

Ich freue mich, deiner Idee Struktur zu geben und mit Spaß den kreativen Prozess anzugehen. Du wirst sehen, es macht sogar Spaß. :)

Wir finden gemeinsam eine Marketingstrategie, um mit deinem Angebot erste Kunden zu gewinnen. Das Ziel ist eine schnelle Testphase!

Oksana Zinchenko | Embodiment Coach                                                      

Dr. Tina Lauer | Schreibcoach| tinalauer.com

Erstes Kennenlernen:

Was wir in unserem ersten Gespräch herausfinden?

 

 

1. In welchem Stadium befindet sich dein Business? Bist Du gerade dabei deine kreativen Ideen zu strukturieren oder hast Du schon ein bestehendes Business, wo Du Hilfe bei deinen Angeboten brauchst?

 

2. Wir schauen uns gemeinsam an, wie viel Mentoring Du benötigst und welcher Fahrplan am besten auf dein kreatives Business abgestimmt ist.

 

3. Lass uns schauen, ob wir beide auf der gleichen Wellenlänge sind und ob ich für dich die richtige Mentorin bin, damit wir dein Business mit vollem Herzen weiterbringen.

Bewerbe dich jetzt für ein Gespräch, ich habe pro Woche 5 Slots frei für ein kostenloses Kennenlernen. So kann ich schauen welches Angebot am besten zu dir passt und es individuell auf dich anpassen.


 

Hier schon mal ein Überblick für dich, was mögliche Themen und Inhalte der Marketing Beratung sein können:

 

  1. Wer bist Du und was zeichnet dich aus? Lass uns gemeinsam auf kreative Ideenfindung gehen und einen roten Faden zwischen dir und deiner inneren Positionierung finden.
  2. Lass uns deine Business Idee validieren und mit der Umsetzung starten.
  3. Wir kreieren ein würziges Angebot und testen es an deinen Wunschkunden.
  4. Wir organisieren ein erstes Teaser-Event, um deine Idee zu testen.
  5. Wir erstellen gemeinsam ein Freebie (Gratis-Geschenk), mit dem du deine Wunschkunden über einen Funnel auf dein Angebot lenkst und entwickeln eine Marketing-Strategie wie du es bewerben kannst.
  6. Du hast noch keine Website? Kein Problem! Mit meinem Partner smartnuance.com bekommst du ein Websitesystem in dem E-Mail Marketing, Eventregistrierung und ein Online-Kurs-System bereits integriert sind. Wir können auf Wunsch technische Themen wie z.B. das Aufsetzen deines Freebies in das Mentoring einbauen.

 

On Top bekommst Du alle Tipps aus meiner persönlichen Erfahrung als Selbständige, die dir dabei helfen auf einem kreativen Weg dein eigenes, erfolgreiches Business aufzubauen.

Trage dich für unser Kennenlerntermin ein und fülle am besten schon mal deinen Stand aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

 

Ja, lass uns mit meinem Business durchstarten

 


 

Wie es ist mit mir zu arbeiten...

Florence hat mir geholfen Struktur in meine Gedankengänge und Abläufe zu bekommen. Mit Ihrer Hilfe hatte ich einen roten Faden, der mir geholfen hat mich zu positionieren und zu wissen wo ich hin will. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass sie mich auf dieser Reise unterstützt und als Mentorin begleitet.
author image

Natalie Kern

Life-Coach bei Brain Buddy Coach
Florence, ich bedanke mich bei dir für die hervorragende Arbeit. Das hast du einfach super gemacht. Meine Angebotsseite ist mit ihren Texten und Geschichten viel aussagekräftiger geworden. Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft die richtige Zielgruppe anzusprechen und in der Google Suche endlich sichtbar zu sein. Du hast immer eine kreative und tolle Idee parat. Mach weiter so!
author image

Katrin Janke

CEO Reiki Stasia
Florence hat meine Idee Standesbeamtin zu werden validiert und mich aus einem Brainstorming heraus auf die Idee gebracht eine freie Traurednerin zu werden. Ihre gedanklichen Anstösse haben mir geholfen meine Situation in einem nicht zufriedenen Jobverähltnis zu überdenken, meine Stärken und Schwächen kennenzulernen und mich im Prozess der Selbständigkeit zu motivieren. Wir haben meine Zielgruppe genauer unter die Lupe genommen, sie mit dem Einfühldiagramm emotional lebendig werden lassen, so dass ich ein besseres Bild von ihr bekam. Die Kreativmethoden sind sehr interessant. Vor allem Denkprozesse schön mit Farben, Stiften und Papier zu erarbeiten und zu visualisieren.
author image

Susanne Fischer

Traurednerin
Das Mentoring mit Florence hat jede Menge Kreativität in meine Arbeitswelt fließen lassen und war durch viel Freude geprägt. Ihre Methoden und Journaling-Übungen haben mich von Termin zu Termin weiter gebracht und ich habe unseren persönlichen Austausch - auch zwischen den Mentoring-Terminen - sehr genossen. Ihre natürliche Art und ihr Esprit machen es so angenehm, mit ihr zu arbeiten. Ich habe mich vor allem von ihr wahrgenommen gefühlt und wurde mit all meinen Facetten und Talenten von ihr gesehen und erfasst. Besonders geschätzt habe ich ihre motivierenden Impulse und Hinweise, die mich richtungsweisend zum Ziel einer klaren Positionierung und meiner eigenen Website-Texte gebracht haben.
author image

Barbara Kaus

Heilung - Yoga - Beratung
Ich bin Kundin von Florence und möchte sie wärmstens empfehlen. Meine Visionen werden klarer und klarer für mich, ich komme jedes Mal weiter mit ihr in meinen Angeboten und meiner Positionierung in einer Nische. Für alle die ihr Business Wachstum etwas kreativer angehen möchten und nicht nur BWL schwarz-weiß denken, kann ich nur sagen Daumen hoch!
author image

Katja Kühn

Kreativ Coach bei Upgrade Thinking
Florence hat mich wunderbar unterstützt, mein Angebot mit den richtigen Worten und der richtigen Energie auf meine Website zu schreiben!! Es hat mega viel Spaß gemacht, weil Florence sehr kreativ arbeitet. Zudem hat sie mir die richtigen Fragen gestellt und Hinweise gegeben, so dass ich wirklich das Besondere meines Angebotes genau beschreiben konnte. Alles in allem kann ich Florence bestens weiter empfehlen!
author image

Franziska Schär

Coach & Mentorin für authentische Veränderungsprozesse

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.