Angebot Challenge

Verkaufe emotional!

Angebot Challenge

Angebot Challenge – Verkaufe emotional auf deiner Website!

Mit 3 Videos zu einer attraktiven Sales Page.

 

Flaute auf deiner Website? Hast du liebevoll designte Angebote, die sich nicht verkaufen?

Kommt dir das bekannt vor? Schluss mit den Zweifeln, ich helfe dir bei meiner Angebot Challenge, den wahren Schmerzpunkt deiner Kunden zu finden.

In diesem Jahr verkaufst du mit Emotionen und holst deine Kunden da ab, wo sie tatsächlich stehen.

Du lernst in den 3 Tagen deine Wunschkunden durch Kreativmethoden besser kennen und erhältst eine Anleitung, wie eine gelungene Sales Page aufgebaut wird.

Ich habe dir mit viel Liebe und Aufwand einen kreativen Video-Fahrplan aufgestellt, um mit dir deine Positionierung zu festigen. Trage dich jetzt ein!

 

Was Du erreichen kannst, wenn Du mit mir arbeitest...

Florence hat mich mit ihrer sympathischen und liebenswerten Art überzeugt, strukturiert Schritt-für-Schritt bei der Definition meines Kunden und meines Angebots vorzugehen. Obwohl mir meine Kunden und ihre Probleme gut bekannt sind, hat Florence es geschafft, dass ich mich auf die wesentlichen Merkmale konzentrieren konnte. Die Dank ihrer Angebot Challenge erarbeitete Liste gibt mir eine gute Grundlage für meine Landingpages. Ich möchte die Challenge jedem ans Herz legen. Nicht nur weil sie inhaltlich toll ist, sondern auch weil Florence einen ganz natürlichen Motivationsboost mitgibt.
author image

Katharina Boguslawski

Coach für technische Kreative
Florence hilft mir auf meiner Reise in die Selbständigkeit mit einem offenen und interessanten Ansatz wie kreative Abläufe funktionieren können. Sie verfügt über eine wunderbare Reihe an Tools und Techniken, die nicht nur für mein Berufsleben, sondern auch in anderen privaten Bereichen nützlich sind. Insbesondere ihre Angebot Challenge hat mir bei dem Start meiner Umsetzung sehr geholfen!
author image

Oksana Zinchenko

Tanztherapeutin und Embodiment Coach
Am Anfang meiner Selbstständigkeit war ganz viel Kreativität! Ich freute mich, nun endlich viele schöne Bilder machen zu können. Von Preisgestaltung und Angebote schreiben hatte ich gar keine Ahnung und fühlte mich in diesem Bereich etwas verloren... Beim "virtuellen Kaffee" mit Florence wurde mir diese Unsicherheit schnell genommen. Florence ist eine sympathische junge Frau und steckt voller Fachwissen, welches sie gekonnt in ihrer Angebot Challenge weitergibt. Die Zusammenarbeit mit ihr macht sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert. Ich hoffe, dass wir uns bald auf einen Kaffee in der echten Welt treffen! Ob in Berlin oder Portugal :D
author image

Lubow Serebrinski

Food Fotografie
Obwohl ich mich mit den Themen aus der Angebots-Challenge schon vorher intensiv auseinander gesetzt hatte, konnte ich für mich noch wertvolle Impulse mitnehmen. Florence zeigt sehr kreative Ansätze auf und transportiert diese unglaublich nahbar und authentisch. Für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
author image

Diana Conte

Diana Conte Consulting

 

Wer ich bin?

 

Wenn Kreativität und Leidenschaft auf das eigene Business trifft entsteht ein Feuerwerk!

Als Creative Inspiring Entrepreneurin liebe ich es Selbständige und all diejenigen die es noch werden wollen dazu zu begeistern, die eigene kreative Idee umzusetzen. Mit meinen bunten und kreativen Methoden visualisiere ich mit meinen Kunden den oft komplexen Prozess der inneren Positionierung. Mit mir entstehen unwiderstehliche Angebote, die eine ganz persönliche Note bekommen.

Ich sehe mich als Macherin und Pionierin. Seit zwei Jahren hat es mich in die Hauptstadt Portugals verschlagen, ohne dass ich nur ein Wort Portugiesisch konnte. Mein Ziel war es die eigene Kreativität wieder zu entfachen. Es entstand ARTDANCELOVE und damit 65 Tanz- und Creativity Events in Lissabon.

Nun gebe ich meinen Kunden das weiter was ich am besten kann: Inspirieren und Befähigen.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen? Besuche mich doch auf der Über-Mich-Seite.

 

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.