Ich als Marke

Tagescoaching

Ich als Marke

Kreativ, bunt und leicht? Was macht Dich und dein Business aus?

 

Fühlst Du dich schon seit Längerem eingefahren in deinem kreativen Business?

Du erreichst keine Kunden, da Du nicht weißt mit welcher Marke Du nach draußen gehen sollst?

Fragst Du dich wer dein Produkt überhaupt auf deiner Website buchen will?

 

Lass uns darauf schauen was Dich ausmacht und mit bewährten Charakterstudien deine Ideenliste füllen. Danach setzen wir uns an deine persönliche Marke mit der Du dich auf deiner Website zeigst. Unser Ziel ist es, deine Angebote und Über Mich-Seite auf dein Alleinstellungsmerkmal anzupassen.

So kannst Du nach unserem Coaching deine Kunden viel gezielter mit deinem Branding ansprechen. Wir arbeiten gemeinsam deine nächsten Aufgaben heraus. Du hast den ganzen Tag über Zeit mir via Chat Fragen zu stellen, die Dir noch nach unserem Coaching unter den Nägeln brennen.

 

✔ Wir füllen deine kreative Ideenliste mit deiner persönlichen Geschichte, Werte und Mission, um aus deinem Ich eine Marke zu kreieren.

 

✔ Wir gehen auf die Suche nach der Geschichte deines Wunschkunden und zurren deine Positionierung für dein Angebot fest.

 

✔ Wir schreiben deine Über Mich-Seite so um, dass sie zu deiner Geschichte passt, auf deine Wunschkunden zugeschnitten ist und sie von deinem Produkt überzeugt.


Was mit inbegriffen ist:

 

Was passiert nach der Buchung?
Nach der Buchung kannst Du Dir auf meinem Kalender bei Calendly einen freien Termin für unsere 30-Minuten Orientierung und Kennenlernen aussuchen.
Wir treffen uns dann zum vereinbarten Termin auf Zoom.

 

Buche direkt hier

 

Preis: 478 Euro

Tagescoaching: 01. Januar - 28. Februar

*Nur 10 Plätze frei

Was ich sonst so an Kreatives schaffe? Bekomme einen Eindruck von unseren Creativity Events.
 

Du weißt nicht ob "Ich als Marke - Tagescoaching" das Richtige für dich ist? Schreibe mir jetzt für ein kostenloses Erstgespräch

 
Du bist richtig wenn...
 

 

 

 

 

Du bist dir sicher, dass "Ich als Marke - Tagescoaching" genau das Richtige für dich ist?

 

Buche direkt hier

 

Wie es ist mit mir zu arbeiten...

Florence hat mir geholfen Struktur in meine Gedankengänge und Abläufe zu bekommen. Mit Ihrer Hilfe hatte ich einen roten Faden, der mir geholfen hat mich zu positionieren und zu wissen wo ich hin will. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass sie mich auf dieser Reise unterstützt und als Mentorin begleitet.
author image

Natalie Kern

Life-Coach von Brain Buddy Coach
Florence hat mich von Anfang begleitet: von meinen Ideen und Methoden bis zur Umsetzung der ersten Veranstaltung und dem Launch meiner Website. Ich wurde zuversichtlicher mit meiner Idee, wir haben meine Seite erstellt und ich habe es geschafft endlich stolz über mein Start-up zu sprechen. Florence ist eine sehr herzliche und nette Person, die einen wirklich unterstützt. Mir wurde bewusst, dass ich mit meinen Ängsten nicht alleine bin.
author image

Oksana Zinchenko

Tanztherapeutin
Florence lebt die Idee der richtigen Positionierung von Marken, denkt sich in die Materie ein und setzt eins zu eins Kundenwünsche um, reagiert prompt auf Änderungs-Wünsche und betreut sehr professionell und dennoch persönlich! Wir sind rund um zufrieden und empfehlen Florence, ihr Team und Netzwerk weiter!
author image

Ann-Kathrin Reißmann

CEO Element Travel
Florence hat meine Idee Standesbeamtin zu werden validiert und mich aus einem Brainstorming heraus auf die Idee gebracht eine freie Traurednerin zu werden. Ihre gedanklichen Anstösse haben mir geholfen meine Situation in einem nicht zufriedenen Jobverähltnis zu überdenken, meine Stärken und Schwächen kennenzulernen und mich im Prozess der Selbständigkeit zu motivieren. Wir haben meine Zielgruppe genauer unter die Lupe genommen, sie mit dem Einfühldiagramm emotional lebendig werden lassen, so dass ich ein besseres Bild von ihr bekam. Die Kreativmethoden sind sehr interessant, vor allem Denkprozesse zu analysieren, sie schön mit Farben, Stiften und Papier zu erarbeiten und zu visualisieren.
author image

Susanne Fischer

Traurednerin

2020 © Florence Neumann. Alle Rechte vorbehalten.